Team » Markus Rapp (GF)

Markus Rapp   (GF)

Liebe Eltern, liebe Kinder!

...egal ob „Materialverantwortlicher“, Workshopleiter, technische- oder operative Leitung – in jedem dieser Bereiche setzte ich mir die Latte sehr hoch um das bestmögliche Ergebnis für HiJump-Graz zu erzielen.

Dankbar, die Möglichkeit bekommen zu haben, HiJump-Graz von all seinen Seiten kennengelernt zu haben bin ich für einen weiteren Schritt bereit und versuche meiner neuen Funktion als Geschäftsführer von HiJump-Graz verantwortungsvoll und mit vollem Elan gerecht zu werden.

Euer Markus

 
 

zu den anderen Team-Mitgliedern
 

Countdown bis zur Kursanmeldung für das Wintersemester 2022/23

Noch Fragen?

Hier können Sie uns telefonisch erreichen:

+43 676 53 90 242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail


» Primärsport auf Facebook
Cookina Go and fly Zitronenfalter
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 676 53 90 242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail