Kurse » Lustiges Mäusetanzen II

Aufgrund der nach wie vor nicht einschätzbaren Covid 19 Situation und dem Auftreten der Omikron Variante sind die Kurse des Primärsportmodells vorbehaltlich zu betrachten und der Kursstart kann sich nach hinten verschieben. Eine Stornierung bis eine Woche vor Kursbeginn ist daher möglich.

 

Da die Anzahl der Kursplätze teilweise reduziert angeboten wird, werden wir aber sofort aufstocken, sofern die Situation es zulässt.

Bitte nutzen Sie daher die Möglichkeit der Warteliste. Wir nehmen diese sehr ernst und buchen Ihr Kind sofort um, sobald ein Platz frei wird.

 

Tanz ist eine Symphonie aus Rhythmus, Eleganz, Ausdruck und Körpergefühl. Bei jüngeren Kindern kommen natürlich auch Ausdrucks- und Rollenspiele sowie Spiele zur Rhythmus- und Koordinationsschulung nicht zu kurz. Es werden auch Instrumente verwendet, um die Vielfalt von Rhythmus und Tanz zu untermalen.

Mit Tina ist es gelungen eine liebevolle und gleichzeitig qualifizierte neue Tänzerin für die Kleinsten zu gewinnen. Als angehende Sportwissenschafterin mit großem tänzerischem Talent hat sie schon in frühen Jahren bereits in Oberösterreich Tanzkurse für Kinder gestaltet. Tina ist es gelungen im Nu die Herzen der Kinder zu erobern.

Kursbeginn: 07.03.2022
Kursnummer: SS2022-61
Kurstage: 
Montag von 16:50 bis 16:35 Uhr
Einheiten: 12
Kurs-Leitung:  
Details: 

Um etwas flexibler durch Corona bedingte Verschiebungen zu sein, haben wir etwas weniger Einheiten angeboten, können allerdings bei einem günstigen Verlauf des Pandemiegeschehens noch die eine oder andere Einheit einschieben.

Stufe: Anfänger
Alter: 4,5 - 7 Jahre
Beitrag: € 96,-
€ 85,- (ermäßigter Beitrag für Geschwister)
Freie Plätze: 2
Kurs-Ort: 

Landessportzentrum
Jahngasse 3
A-8010 Graz

» in Google maps anzeigen




Kurs-Termine

 
weitere Kurse in "Tanz"
 
Cookina Go and fly Zitronenfalter
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 676 53 90 242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail