Kurse » Schwimmen leicht Fortgeschrittene Union Bad

Aufgrund der nach wie vor nicht einschätzbaren Covid 19 Situation und dem Auftreten der Omikron Variante sind die Kurse des Primärsportmodells vorbehaltlich zu betrachten und der Kursstart kann sich nach hinten verschieben. Eine Stornierung bis eine Woche vor Kursbeginn ist daher möglich.

 

Da die Anzahl der Kursplätze teilweise reduziert angeboten wird, werden wir aber sofort aufstocken, sofern die Situation es zulässt.

Bitte nutzen Sie daher die Möglichkeit der Warteliste. Wir nehmen diese sehr ernst und buchen Ihr Kind sofort um, sobald ein Platz frei wird.

 

Wir wissen, dass der Umgang mit dem Wasser auch Stress bedeuten kann, deshalb versuchen wir die Kleinsten sehr behutsam mit dem neuen Medium vertraut zu machen. Denn sich über Wasser halten zu können kann lebensnotwendiger Ernst sein, doch das Erlernen muss auch Spaß machen.

Unser Team bestehend aus Karoline, Mahdi und Tamara teilt die Kinder nach ihrem Können (Kinder, die sich etwas über Wasser, halten bis hin zu Kinder die schon gut und  frei Brustschwimmen können) in 3 Gruppen ein. Die Schwimmtechnik wird verbessert, die Ausdauer erhöht und mit vielen Spielen und kreativen Übungen das Schwimmtraining aufgelockert. So steht einem Eintauchen im kühlen Nass im Sommer nichts mehr im Wege. Die Schwimmstunden sollen vor allem Freude bereiten. 

Kursbeginn: 10.03.2022
Kursnummer: SS2022-74
Kurstage: 
Donnerstag von 15:00 bis 16:00 Uhr
Einheiten: 12
Kurs-Leitung:  
Details: 

Um etwas flexibler durch Corona bedingte Verschiebungen zu sein, haben wir etwas weniger Einheiten angeboten, können allerdings bei einem günstigen Verlauf des Pandemiegeschehens noch die eine oder andere Einheit einschieben.

Stufe: Anfänger & Fortgeschrittene
Alter: 5 - 10 Jahre
Beitrag: € 168,-
€ 152,- (ermäßigter Beitrag für Geschwister)
Freie Plätze: 1
Kurs-Ort: 

Union Bad
Gaußgasse 3
A-8010 Graz

» in Google maps anzeigen




Kurs-Termine

 
weitere Kurse in "Im Wasser"
 
Cookina Go and fly Zitronenfalter
Noch Fragen?
Hier können Sie uns telefonisch erreichen:
+43 676 53 90 242

Oder schicken Sie uns eine E-Mail